• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Medizinische / Pharma

Beschäftigungstherapeut/-in, Examinierte Pflegefachkraft Beschäftigungstherapeut/-in, Ergotherapeut/-in, Altentherapeut/-in, Gerontofachkraft (m/w) Evangelisches Pflegezentrum Sendling München Sie sind mitverantwortlich für die Planung und Durchführung der Beschäftigungsangebote in unserer Einrichtung, v.a. in unserem beschützten Wohnbereich.

Beschäftigungstherapeut/in Examinierte Pflegefachkraft Beschäftigungstherapeut/in/ergotherapeut/in Altentherapeut/in/gerontofachkraft (m/w) Arbeitszeit/umfang: Teilzeitstellung 20-30 Std / Woche Ihre Aufgabe: Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Beschäftigungstherapeutin/en Mit Dem Schwerpunkt "heiminterne Tagesbetreuung" Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Beschäftigungsangebote In Unserer Einrichtung Va In Unserem Beschützten Wohnbereich Sie Sind Fachliche/r Ansprechpartner/in Für Unsere Zusätzlichen Betreuungskräfte Und Unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen In Diesem Bereich Des Weiteren Helfen Sie Mit Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Festen Und Feiern Wir Erwarten: Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Altenhilfe Kenntnisse In Der Pflegedokumentation Sind Von Vorteil Kreativität Und Innovation Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisatorische Stärken Berufserfahrung Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Interessante Und Sinnvolle Tätigkeit Gutes Betriebsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbudget Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Bayern Versicherung Bei Der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Beihilfeversicherung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eintrittsdatum: 01102015 Ansprechpartner: Astrid ühlein Telefon: 089-322982-163 E-mail: Auehlein@im-muenchende Einrichtung: Beschäftigungstherapeut/-in Examinierte Pflegefachkraft Beschäftigungstherapeut/-in Ergotherapeut/-in Altentherapeut/-in Gerontofachkraft (m/w) Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Beschäftigungsangebote In Unserer Einrichtung Va In Unserem Beschützten Wohnbereich München

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel
   Lucky Bike (Altstadt-Lehel)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenhausgruppe
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)